Die Jäger der Nacht (The Hunt, #1) Andrew Fukuda

ISBN: 9783473400898

Published:

Hardcover

416 pages


Description

Die Jäger der Nacht (The Hunt, #1)  by  Andrew Fukuda

Die Jäger der Nacht (The Hunt, #1) by Andrew Fukuda
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 416 pages | ISBN: 9783473400898 | 3.53 Mb

Gene hat ein Geheimnis: Er ist ein Mensch. Das könnte ihn das Leben kosten, denn die Gesellschaft, in der er aufwächst, hat sich genetisch verändert. Die Bürger sehen aus wie Menschen, aber sie schwitzen nicht, verspüren keine Kälte und schlafen nie.MoreGene hat ein Geheimnis: Er ist ein Mensch. Das könnte ihn das Leben kosten, denn die Gesellschaft, in der er aufwächst, hat sich genetisch verändert. Die Bürger sehen aus wie Menschen, aber sie schwitzen nicht, verspüren keine Kälte und schlafen nie.

Und sie töten normale Menschen wie Gene. Doch dann wird ausgerechnet Gene die Ehre zuteil, an der legendären Jagd teilzunehmen. Verfolgt werden dabei die letzten überlebenden Menschen, die unter einer Glaskuppel in der Savanne leben ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Jäger der Nacht (The Hunt, #1)":


brusselssummerschoolofcompetitionlaw.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us