Golden Boy, Band 01: Das raffinierte Biest Tatsuya Egawa

ISBN: 9783551761514

Published:

Paperback

224 pages


Description

Golden Boy, Band 01: Das raffinierte Biest  by  Tatsuya Egawa

Golden Boy, Band 01: Das raffinierte Biest by Tatsuya Egawa
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 224 pages | ISBN: 9783551761514 | 10.45 Mb

Der talentierte Kintaro schlägt sich im ersten Band dieser neuen Reihe zunächst als Computerexperte durch. Angeregt durch die aufregende Erscheinung seiner neuen Chefin gerät ihm allerdings das Ruder etwas aus der Hand, und er darf zunächst nur denMoreDer talentierte Kintaro schlägt sich im ersten Band dieser neuen Reihe zunächst als Computerexperte durch. Angeregt durch die aufregende Erscheinung seiner neuen Chefin gerät ihm allerdings das Ruder etwas aus der Hand, und er darf zunächst nur den Thron seiner Göttin zum Blitzen bringen. Aber seine wahren Fähigkeiten zeigen sich schon bald: Seine Vorgesetzte muss mit Schrecken feststellen, dass sie ihren Erfolg nur dank Kintaros Hilfe erzielt hat...

aber es ist zu spät... Kintaro sitzt bereits auf seinem Mikkagetsugo und strebt neuen, unbekannten Zielen entgegen, getreu seiner Devise: »Lernen, lernen, lernen!«



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Golden Boy, Band 01: Das raffinierte Biest":


brusselssummerschoolofcompetitionlaw.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us